TagesGeldPreisVergleich

Alior Bank Festgeld

Festgeld Info

Bank: Alior Bank
Name: Festgeld
Typ: Festgeld
Prämie Neukunde: keine
Info zur Prämie:
Bis zu 100 Euro Willkommenspr&Atilde&currenmie sichern: Die Willkommenspr&Atilde&currenmie gilt f&Atilde&frac14r alle Neukunden, deren Auftrag zur Er&Atilde&paraffnung des ersten Produktes bei WeltSparen (Fest-, Flex-, Tagesgeld oder WeltInvest ETF-Portfolio) nach dem 1.9. an die jeweilige Partnerbank weitergeleitet wurde (10 bis 100 Euro). Die H&Atilde&parahe der Pr&Atilde&currenmie richtet sich nach dem Anlagebetrag des ersten abgeschlossenen Produktes. Eine Kombination von verschiedenen Produkten kann nicht ber&Atilde&frac14cksichtigt werden (z.B. Anlagen in Tagesgeld und Festgeld). Die Mindestanlagedauer f&Atilde&frac14r alle Produkte betr&Atilde&currengt 6 Monate.

Vorteile

  • Anlage in Euro, Zinssatz für gesamte Laufzeit garantiert
  • Keine automatische Verlängerung
  • Jederzeit vorzeitig kündbar (mit Zinsabschlag)
  • Keine Kontoeröffnungs-, Verwaltungs- oder Überweisungsgebühren
  • Deutscher Kundenservice

Bedingungen

Zins Gutschrift Intervall: Jährlich
Zins gültig für: Neukunden, Bestandskunden
Min. Anlagebetrag: 10.000 €
Betrag Einlagensicherung: 100.000 €
Land Einlagensicherung: Polen
Einlagensicherung Info: Polnische Einlagensicherung

Einlagen sind bis 100.000 Euro zu 100% gesichert.

Alior Bank Festgeld Beschreibung

Die polnische Alior Bank bietet Festgeld in Euro zu sehr attraktiven Zinsen an. Bemerkenswert ist, dass das Festgeld auch vorzeitig gekündigt werden kann, man aber trotzdem noch Zinsen bekommt, wenn auch etwas weniger. So erhält man z.B. bei 36-monatiger Laufzeit noch 1% Zinsen, wenn mindestens 1 Jahr vorbei ist. Das Alior Bank Festgeld wird dem deutschen Sparer über die Plattform weltsparen angeboten. Dort kann man das Festgeld in deutscher Sprache beantragen. Auch bietet die Alior Bank einen deutschen Kundenservice.