TagesGeldPreisVergleich

Sberbank Direct

Name: Sberbank Direct
Adresse:

BLZ: 500 200 00
BIC: SEZDDEF1
Webseite:
Mail:
Telefon:
Fax:

Sberbank Direct Infos zur Bank

Von Österreich aus werden in zehn verschiedenen Ländern Europas die Geschäfte der Sberbank Europe AG gelenkt. Die AG wiederum ist eine Tochter der alteingesessenen russischen Sberbank Russia, die zu den führendsten Bankorganisationen weltweit zählt. Entsprechend hoch ist die Sicherheit der leicht einzurichtenden und zu bedienenden Konten der Direktbank.

Das Tagesgeldkonto, das keine Mindesteinlage erfordert, wurde im Dezember 2014 vom Handelsblatt zum besten Tagesgeldkonto gewählt. Das Geld steht jederzeit zur Verfügung, während die Zinsen alle drei Monate gutgeschrieben werden.

Kunden können außerdem Festgeldkonten mit kostenloser Kontoführung einrichten, deren Zinsen über den kompletten Anlagezeitraum hinweg garantiert sind. Zum Jahresende werden sie jeweils auf dem Tagesgeldkonto gutgeschrieben.

Die neuesten Verschlüsselungstechniken und Technologien sorgen dafür, dass alle sensiblen Daten beim Online-Banking geschützt sind. Die hohen Sicherheitsstandards werden regelmäßig überprüft, unter anderem vom TÜV Rheinland. So kommt es gar nicht erst zu Schwachstellen.

Der Service der Sberbank Direct besticht vor allem durch seine hohe Transparenz: Alle notwendigen Informationen über die Konten sind online abrufbar, und die häufigsten Fragen erhalten auf der Homepage eine Antwort. Allerdings stehen Fachleute auch per E-Mail oder Hotline Rede und Antwort. Die Anwendung des Online-Banking ist eine der modernsten auf dem deutschen Markt und erleichtert durch eine intuitive Bedienung die Geldgeschäfte.

Angebote der Sberbank Direct

Festgeld

Bank: Sberbank Direct
Name: Festgeld
Min. Anlagebetrag: 1.000 €
Max. Anlagebetrag:
Land Einlagensicherung: Österreich

Weiterführende Links