TagesGeldPreisVergleich

Alior Bank Festgeld

Festgeld Info

Bank: Alior Bank
Name: Festgeld
Typ: Festgeld
Zins 6 Monate: 0,10 %
Zins 12 Monate: 0,10 %
Zins 24 Monate: 0,20 %
Zins 36 Monate: 0,20 %
Prämie Neukunde: keine

Vorteile

  • Anlage in Euro, Zinssatz für gesamte Laufzeit garantiert
  • Keine automatische Verlängerung
  • Jederzeit vorzeitig kündbar (mit Zinsabschlag)
  • Keine Kontoeröffnungs-, Verwaltungs- oder Überweisungsgebühren
  • Deutscher Kundenservice

Bedingungen

Zins Gutschrift Intervall: Jährlich
Zins gültig für: Neukunden, Bestandskunden
Min. Anlagebetrag: 10.000 €
Betrag Einlagensicherung: 100.000 €
Land Einlagensicherung: Polen
Einlagensicherung Info: Polnische Einlagensicherung

Einlagen sind bis 100.000 Euro zu 100% gesichert.

Alior Bank Festgeld Beschreibung

Die polnische Alior Bank bietet Festgeld in Euro zu sehr attraktiven Zinsen an. Bemerkenswert ist, dass das Festgeld auch vorzeitig gekündigt werden kann, man aber trotzdem noch Zinsen bekommt, wenn auch etwas weniger. So erhält man z.B. bei 36-monatiger Laufzeit noch 1% Zinsen, wenn mindestens 1 Jahr vorbei ist. Das Alior Bank Festgeld wird dem deutschen Sparer über die Plattform weltsparen angeboten. Dort kann man das Festgeld in deutscher Sprache beantragen. Auch bietet die Alior Bank einen deutschen Kundenservice.