TagesGeldPreisVergleich

Consorsbank

Name: Consorsbank
Adresse: BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Bahnhofstraße 55
90402 Nürnberg
BLZ: 760 300 80
BIC: CSDBDE71
Webseite: www.consorsbank.de
Mail: info@consorsbank.de
Facebook: www.facebook.com/consorsbank
Telefon: +49 (0) 911 / 369 - 0
Fax: + 49 (0) 911 / 369 - 10 00

Consorsbank Infos zur Bank

Die Consorsbank mit Sitz in Nürnberg bemüht sich um größtmögliche Transparenz für ihre Kunden und Produkte. Auf der übersichtlichen Homepage bleiben nur wenige Fragen offen. Diese können täglich zwischen sieben und 22.30 Uhr am Telefon gestellt werden. Auch die Sicherheit des Online-Bankings durch mehrere Arten der Rückversicherung wird hier besonders großgeschrieben.

Laut der 17. Ausgabe 2014 von Focus Money handelt es sich um Deutschlands fairste Direktbank. In der 7. Ausgabe 2015 wurde sie auch in dem Bereich „Bester Online Broker“ auf Nummer 1 gewählt.

Die Bank wirbt offen um einen Wechsel der Kunden: Wer Wertpapiere im Wert von mindestens 6000 Euro von seinem bisherigen Kreditinstitut hierher transferiert, bekommt zwei Prozent Zinsen für volle zwölf Monate zugesichert. Wer darüber hinaus auch noch sein altes Depot schließen lässt, sichert sich ein weiteres Prozent. Nach Ablauf der 12-Monats-Frist ist der Zinssatz variabel, liegt aktuell aber bei 0,5 Prozent. Gebühren fallen für dieses Tagesgeldkonto nicht an. Neukunden, die ein Trader-Konto eröffnen, zahlen in den ersten 12 Monaten pro Trade 4,95 Euro. Verrechnungskonto und Wertpapierdepot sind kostenfrei.

Für Girokonto der Consorsbank zahlen Kunden ebenfalls keine Gebühren, selbst wenn keine Gehaltseingänge zu verzeichnen sind. Verschiedene Möglichkeiten, Prämien zu erlangen, machen das Konto noch attraktiver für Neukunden.

Angebote der Consorsbank

Tagesgeldkonto

Bank: Consorsbank
Name: Tagesgeld
Zins: 0,60 %
Zinsgarantie: 6 Monate
Min. Anlagebetrag: 0 €
Max. Anlagebetrag: 25.000 €
Land Einlagensicherung: Deutschland

Weiterführende Links